StartseiteÜber UnsProdukte & ReferenzenTechnikPartner & NetzwerkKontakt
Stimmt genau - wir machen alles selber
Technik

Maschinenpark

Immerwieder werden wir gefragt ob wir die Produkte und Waren, die wir verkaufen, selbst herstellen. Die Antwort ist: JA! Hierzu verfügen wir über einen umfangreichen Maschinenpark der es uns ermöglicht, auf die vielseitigen Kundenwünsche, schnell und flexibel zu reagieren.

Hier ein Überblick über unsere Produktionsmaschinen:
Siebdruckmaschinen


Siebdruckanlage mit einer Druckgrösse von 1000 x 700 mm

Digitaldruckmaschinen


Die Digitaldruckmaschinen der neuesten Generation drucken mit Auflösungen von 720 dpi und 1440 dpi - und das bei Druckbreiten von 1600 mm bzw. 3200 mm. Beste Druckqualität und lange Haltbarkeit sind durch den Einsatz hochwertiger Markentinten garantiert.

Beschriftungen


Neben Schneideplottern für Folien (mit der gängigen Rollenbreite von 122cm) sorgt vor allem unser umfangreiches Folienlager dafür dass wir die Wünsche unserer Kunden im Beschriftungsbereich schnell und flexibel bedienen können.

3D-Aufkleber


Die computergesteuerte 3D-Kleber Anlage befüllt Bogen bis zu einer Größe von 500 x 350 mm.
Durch die Möglichkeit Bewegungen in X- und Y-Achse auszuführen, lässt sich nahezu jede denkbare Form der 3D-Aufkleber befüllen.



Impressum nach §25 Mediengesetz | Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB
MADER Werbetechnik - Siebdruck | Digitaldruck | Beschriftungen und vieles mehr
Bahnhofstrasse 7 | 6923 Lauterach | Telefon: +43 (5574) 77790